la'fevour

 


la'fevour
  Startseite
    all.Tag
    obsession
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lafevour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
still too sober.

Tagsüber funktioniere ich. Und nachts beginne ich, zu leben. An der Hand von Patrick, meinem Seelen.streichler. Ich habe gerlent, dass Umarmungen sich schön anfühlen dürfen. Dass man kuscheln kann, ohne miteinander schlafen zu müssen. Patrick, Süßer: Ich danke dir für alles. Es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Vertraut, warm, sicher. Ich bin mir sicher, er würde mir nie weh tun. Und selbst, wenn ich mich irre... Diese Erfahrungen sind es wert, sich wieder verletzen zu lassen.
vodka.prinzessin am 2.12.06 18:20


glasperlen

um mein Handgelenk. Grünschwarz. Mit Blümchen. Heute war ein guter Tag. Hab mich erfolgreich vor dem Referat gedrückt und hatte einen wundervoll entspannenden Nachmittag in der Badewanne. Mit MASSENHAFT Schaum. Haarewaschen, Peeling, Augenbrauen zupfen, epilieren.. Einmal in der Woche muss das sein. Danach habe ich aufgeräumt & ich bin stolz darauf, was ich geschafft habe. Gleich fahre ich zu Patrick und ich freu mich schon wie blöd darauf, ihn wiederzusehen. Bauchkribbeln.
sternentänzerin am 1.12.06 19:55


sternraketen.

Die Tage gehen so schnell vor bei. Viel zu schnell eigentlich. Aufstehen, einschlafen, und irgendwas dazwischen, aber keine Zeit einfach nur für mich. Heute werde ich den Computer früh ausmachen & mein Buch zu Ende lesen, egal, was passiert. Ich brauche RUHE. Es fühlt sich so an, als würde ich ein Doppelleben führen. Tagsüber bin ich jemand anderer als in den frühen Morgenstunden und Nachts. Nachts werde ich emotional, melancholisch, traurig, deprimiert. Grundlos. Vielleicht ist es der Lichtmangel... oder es liegt einfach daran, dass mich nichts mehr vom Nachdenken ablenkt.
lafevour am 30.11.06 17:48


bilanz

stolz auf mich sein
*Mathe mitgeschrieben und mindestens 3 Punkte.
*STK nicht geschwänzt.
*nicht übergeben.
*mit meiner Mutter wegen den Cortisonspritzen geredet

enttäuscht:
*zu viel im Internet
*nichts für Mathe getan
*zuviel gegessen
*triggern lassen
lafevour am 29.11.06 21:42


morgen.

Schlaf tut gut. Wildberry-Tee auch.

lafevour am 29.11.06 07:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung