la'fevour

 


la'fevour
  Startseite
    all.Tag
    obsession
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lafevour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sternraketen.

Die Tage gehen so schnell vor bei. Viel zu schnell eigentlich. Aufstehen, einschlafen, und irgendwas dazwischen, aber keine Zeit einfach nur für mich. Heute werde ich den Computer früh ausmachen & mein Buch zu Ende lesen, egal, was passiert. Ich brauche RUHE. Es fühlt sich so an, als würde ich ein Doppelleben führen. Tagsüber bin ich jemand anderer als in den frühen Morgenstunden und Nachts. Nachts werde ich emotional, melancholisch, traurig, deprimiert. Grundlos. Vielleicht ist es der Lichtmangel... oder es liegt einfach daran, dass mich nichts mehr vom Nachdenken ablenkt.
30.11.06 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.kalte* (1.12.06 11:39)
& genau so fühle auch ich mich, Seelenschwester.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung