la'fevour

 


la'fevour
  Startseite
    all.Tag
    obsession
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lafevour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
still too sober.

Tagsüber funktioniere ich. Und nachts beginne ich, zu leben. An der Hand von Patrick, meinem Seelen.streichler. Ich habe gerlent, dass Umarmungen sich schön anfühlen dürfen. Dass man kuscheln kann, ohne miteinander schlafen zu müssen. Patrick, Süßer: Ich danke dir für alles. Es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Vertraut, warm, sicher. Ich bin mir sicher, er würde mir nie weh tun. Und selbst, wenn ich mich irre... Diese Erfahrungen sind es wert, sich wieder verletzen zu lassen.
2.12.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung