la'fevour

 


la'fevour
  Startseite
    all.Tag
    obsession
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lafevour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
whatever.

Ich fühle mich gerade sehr unwohl und ich weiß nicht, woran es liegt.
Mein Herz explodiert. Zerspringt, implodiert, zerreißt, ich weiß es nicht, es tut weh.
Alles tut weh, es wird wohl am Fieber liegen, aber ich kann nicht schlafen, nicht einschlafen, ich habe Angst vor den Träumen, Fieberträumen..
Er hat angerufen, es war so seltsam, still, kalt, entfernt, müde. Nicht warmweichvertraut wie sonst immer. Liegt es an mir? Liegt es an Samstag Nacht? Mir wird immer kälter.
Mein Körper fühlt sich an wie bei einem Flashback, nur noch intensiver. Dafür sind keine Bilder im Kopf, keine, die sich nicht schnell wieder wegdrängen lassen, ersetzen. Schreien, ich möchte schreien, darf nicht, zu laut, nicht stören, mein Körper schreit, keiner hört es, still, ich spüre es, alles in mir schreit.
Mein Kopf dröhnt, hämmert, im gleichen Takt wie mein Herz, schlägt, tut weh, alles tut weh, ich fühle mich krank, fiebrig, 3 Aspirin, mehr darf ich nicht nehmen, nicht auf nüchternen Magen..

Ich hoffe, ich kann schlafen, durchschlafen, wenigstens 3 Stunden, ohne aufzuwachen, Krämpfe, das Gesicht tränennass, einfach ruhig, traumlos.
4.12.06 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternen.kalte* (5.12.06 08:23)
Engel, ich bin an Deiner Seite...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung