la'fevour

 


la'fevour
  Startseite
    all.Tag
    obsession
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lafevour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
obsession

pieces.

Seit 10 Tagen wieder auf der Waage, 4 Kilo weniger, als ich erwartet hatte. Und trotzdem fühlt es sich schlecht an, immer noch zuviel, 16 Kilo zuviel, 20, zuviel.
Achterbahn. Ich schwanke seit Ewigkeiten zwischen 63 und 67 Kilo, und ich muss doch unter 60, dieses Jahr noch, vor Weihnachten, am besten Morgen schon. Ich will meine Unschuld zurück, die Reinheit, Leere, will sauber sein, den Schmutz abwaschen, rein, klar wie Wasser. Abführmittel, 20, nein, die halbe Flasche, man weiß ja nie, ich will nicht warten, es dauert zu lange!
zitronenteelicht. am 5.12.06 14:11


the pain means it's working.

Ein Kreislauf aus Hungern, Fressen, Kotzen und Sport. Schon immer, solange ich zurückdenken kann, es war immer so, mein Körper, mein Schlachtfeld.
Selbst jetzt, wenn ich krank bin, alles weh tut, es ist nicht genug, es ist nie genug, es ist immer zuviel, vielzuviel..
fat.girl am 4.12.06 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung